Über uns
Kostenloser Versand ab 49€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 761 21606 998

Über uns



Unsere Philosophie

Wir von iuvas care (ehemals WGP) glauben, dass ein Mensch in jeder Etappe seines Lebens seine Würde behalten sollte. Selbstständigkeit und persönliches Wohlgefühl so lange wie möglich zu erhalten, ist dabei das oberste Ziel. Oft gelingt dies schon mit kleinen Mitteln - dies zeigen unsere Produkte, sei es im Bereich integrative Tischkultur oder Pflegebekleidung, Alltagshilfen oder Ess-und Trinkhilfen.

Wir wissen, dass das kleine Plus an Individualität einen Nutzen für beide Seiten hat. Denn die Hilfe zur Selbsthilfe entlastet auch pflegende Angehörige und Pflegekräfte, was letztlich zu einem entspannten Miteinander beiträgt.



Über iuvas care und WGP

WGP - das steht für Wertschätzung, Gesundheit und Pflege. Und genau das sind die Ziele unserer Firmenideologie. Wir, die iuvas medical GmbH, versuchen den Pflegealltag für die Bedürftigen und die Pfleger und Pflegerinnen zu erleichtern.

Dabei haben wir uns auf die Entwicklung und den Vertrieb von Alltagshilfen für Senioren und Personen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen spezialisiert. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Entwicklung von Ess- und Trinkhilfen für diese Menschen.

Weitere wichtige Arbeitsfelder sind der Vertrieb von Produkten zur Herstellung von „Smoothfood"-Gerichten, die Menschen mit Kau- und Schluckstörungen die Nahrungseinnahme erleichtern. Außerdem entwickeln wir beschäftigungstherapeutische Artikel für Menschen mit Demenz und Alzheimer-Erkrankungen.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte in diesen Videos: